DGF Fotoshoot

May 9th, 2012   •   No Comments   

Eure Fressen waren beim Maifest in Kreuzberg und haben dabei glaich ne kleine Fotosession eingelegt. Vielen Dank an Sebastian Pielles fürs draufhalten. Minimal Kriminal by Sebastian Pielles

DGF beim BarBitchesBall 2012

February 4th, 2012   •   No Comments   

Die Resistenz des Berliner Nachtlebens wird derzeit auf eine harte Probe gestellt: Vernichtung? Es unkt jedenfalls aus jeder Ecke der Stadt, dass die Orte, die einst ihre Attraktivität in die Welt hinaustrugen, nun von investitions-orthodoxen Heuschreckenschwärmen in monotone Brut- und Arbeits-Kästen umgewandelt werden. Nun ist Berlin traditionell eine Metropole der Möglichkeiten – gerade nachts. mehr

Simple Present Video

December 1st, 2011   •   No Comments   

Die Gefundenen Fressen schenken einem neuen Video-Clip seine Zuschauerschaft in diesen kalten, doch herzlichen Tagen. Quetscht Euch zusammen auf die Fernsehcouch, denn SIMPLE PRESENT kennt nun Bilder. Hierfür ein fettes Dankeschön an Dirk Fischer, Alex Gellner, Steffi Graf JR u.v.m. und alle anderen eine wunderbare Weihnachtszeit.

Advent Advent

December 1st, 2011   •   No Comments   

Es raschelt im Mistelbusch!
Die Gefundenen Fressen sind Freunde davon, schlichte und traditionelle Freuden zu bereiten: Wir verschenken etwas an Euch, das uns etwas bedeutet. Im Sinne sämtlicher vorweihnachtlichen Mächte gibt es bis zum 31.12. unser dieses Jahr erschienen Grunewald-EP zum freien Download. Für Euch – für umsonst!
mehr

Am Sonntag, den 6.11. Support für MOOP MAMA im MAGNET

November 3rd, 2011   •   No Comments   

Ist ja eigentlich unheilig, aber wir tun’s trotzdem:

Sonntag 06.11.2011
Doors: 20:00h | Show: 21:00h
AK: 12 EUR | VVK: ab 10 EUR [get Tickets: KOKA]

Bis dahin!
Eure Fressen

Naja Video

October 12th, 2011   •   No Comments   

Liebe Fressen-Freunde, -Follower, -Feinde, -Fanatiker,

wir haben den Grunewald zwar schon im Spätmärz angezündet, aber da die Tage jetzt kürzer werden, und die Gesichter entsprechend länger, schieben wir ein Leckerli nach. mehr

DSF – Die solidarischen Fressen

September 23rd, 2011   •   No Comments   

MORGEN, Samstag, den 24.9. machen die Fressen Soli-Sachen im Supamolly damit das von ihnen geschätzte Samacafé in der Samaritastr. in Berlin Freidrichshain dableiben darf. mehr

DGF auf hoher See

September 1st, 2011   •   No Comments   

Der Elbkanal im Hamburger Baakenhafen zitterte Samstagnacht, und dies nicht aufgrund von irgendwelchem Seegang, Killerwellen oder Killerwalen sondern, wegen der Beats und der Feierwütigen auf der MS Stubnitz.
Bei der zweiten Version der neuen nacht & Nebel Partyreihe, die einem Zusammenschluss aus Berliner und Hamburger Veranstaltern entspringt gabs ordentlich auf die Skippermütze, und zwar aus den Boxen – guter Sound und gute Stimmung.
mehr

Grunewald EP

March 24th, 2011   •   No Comments   

DIE GEFUNDENEN FRESSEN sind freudig erregt euch schließlich und endlich die Grunewald EP präsentieren zu können…
mehr

Neuer Proberaum für DGF

March 12th, 2011   •   No Comments   

Der Beginn dieses Jahres bringt Neuerungen mit sich: Ab sofort kann in den Übungsräumlichkeiten von DGF auch gepisst und vernünftig gesungen werden. Wie Bunky Rich in gut verstänlichem Deutsch erklärte, habe der neue Raum im Berliner-Ortsteil Tempelhof die alte Saumuchte auf der Kruezberger Oranienstrasse locker überboten

(Panoramafenster, sanitäre Einrichtungen, Sex, VÖLLIGE Unerreichbarkeit!, eine anständige Gesanganlange und die Heavy-Metal-Band VICE). Der größte Gewinn ist natürlich derjenige, dass die manegls Klo im Flur des Kreuzberger Souterrains abgestellten vollgepissten Club-Mate-Flaschen von INSUCTION endlich hinter sich gelassen werden. Aber wie man weiß, haben alle Vorteile auch irgendwie Nachteile: Es gibt beispielsweise keinen Parklplatz für Jules 4×4 Hummer-Jeep, und mit Fahrrad hat der keinen Bock zu fahren (wär ja auch nich cool). Der Olli gibts sich hingegen gelassen :” Find ick echt geil!”

Nach dem furiosen Neujahrs-Auftritt von DGF bleibt nun allen die nicht mitgefeiert haben folgendes zu wünschen: Bleibt gesund und esst oft Obst,

euer Blanko